Geschäftszahlen : Preiserhöhungen und Zukäuf...
Geschäftszahlen

Preiserhöhungen und Zukäufe treiben den Unilever-Umsatz an

IMAGO / photosteinmaurer.com
Unilever spürt weiterhin die Auswirkungen von Corona.
Unilever spürt weiterhin die Auswirkungen von Corona.

Unilever bekommt die globalen Einschränkungen durch die Corona-Krise weiterhin zu spüren. Das operative Umfeld sei nach wie vor unbeständig, teilt das Unternehmen mit. Dank Preiserhöhungen und Übernahmen legte der Umsatz im dritten Quartal aber dennoch um 4 Prozent zu.

Unilever bekommt die globalen Einschränkungen durch die Corona-Krise weiterhin zu spüren. Das operative Umfeld sei nach wie vor unbestä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats