Getränkehersteller: Refresco schließt Übernah...
Getränkehersteller

Refresco schließt Übernahme von Hansa-Heemann ab

IMAGO / Joerg Boethling
Die Wassermarke Fürst Bismarck gehört zu Hansa-Heemann, das Unternehmen ist aber auch als Lohnabfüller tätig.
Die Wassermarke Fürst Bismarck gehört zu Hansa-Heemann, das Unternehmen ist aber auch als Lohnabfüller tätig.

Hansa-Heemann gehört nun zum niederländischen Konzern Refresco. Die zuständigen Aufsichtsbehörden haben der Übernahme von einem der größten Getränkehersteller in Deutschland zugestimmt. Hella, Fürst Bismarck und andere Marken sollen nun das Portfolio des Käufers stärken.

Hansa-Heemann gehört nun zum niederländischen Konzern Refresco. Die zuständigen Aufsichtsbehörden haben der Übernahme von ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats