Getrennte Einheiten: Kellogg-Konzern spaltet ...
Getrennte Einheiten

Kellogg-Konzern spaltet sich auf

IMAGO / NurPhoto
Pars pro toto: Die Cerealien bilden den Kern und die größte Einheit nach der Spaltung.
Pars pro toto: Die Cerealien bilden den Kern und die größte Einheit nach der Spaltung.

Kellogg mal drei: Der US-Nahrungsmittelhersteller teilt sein Geschäft in drei separat geführte, börsennotierte Unternehmen auf. Den Kern bildet das internationale Snack- und Cerealien-Geschäft. An der Börse kommt die Nachricht gut an.

Kellogg mal drei: Der US-Nahrungsmittelhersteller teilt sein Geschäft in drei separat geführte, börsennotierte Unternehmen auf. Den Ke

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats