Gewerkschaft: Ausstehende Gehälter bescheren ...
Gewerkschaft

Ausstehende Gehälter bescheren Pelikan Proteste

IMAGO / Steinach
Pelikan ging in der Vergangenheit schon mehrfach durch Umbauprogramme samt Stellenabbau.
Pelikan ging in der Vergangenheit schon mehrfach durch Umbauprogramme samt Stellenabbau.

Die Gewerkschaft IG BCE geißelt Pelikan: Von "Missmanagement" ist angesichts verspäteter Gehaltszahlungen die Rede. Während sich der Schreibwaren-Spezialist ausschweigt, wird die Belegschaft speziell an einem Standort unruhig.

Die Gewerkschaft IG BCE geißelt Pelikan: Von "Missmanagement" ist angesichts verspäteter Gehaltszahlungen die Rede. Während sich der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats