Globale Kampagne: Coca-Cola stellt neue Marke...
Globale Kampagne

Coca-Cola stellt neue Markenplattform vor

Coca-Cola
Coca-Cola will Welten miteinander verbinden - und vor allem Menschen.
Coca-Cola will Welten miteinander verbinden - und vor allem Menschen.

Der US-Getränkekonzern Coca-Cola startet erstmals seit 2016 wieder eine globale Markenkampagne. Doch "Real Magic" soll nicht nur der größte Aufschlag in der Marketingkommunikation innerhalb der letzten fünf Jahre sein. Coca-Cola will damit auch ein komplett neues Werbekapitel aufschlagen.

Der US-Getränkekonzern Coca-Cola startet erstmals seit 2016 wieder eine globale Markenkampagne. Doch "Real Magic" soll nicht nur der grö&sz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats