Grillboom: Pandemie beschleunigt den Verkauf ...
Grillboom

Pandemie beschleunigt den Verkauf von Grillgeräten

IMAGO / Noah Wedel
Grillen auf dem Gasgerät wird zur Frage des Lifestyles.
Grillen auf dem Gasgerät wird zur Frage des Lifestyles.

Die Hersteller von Grillgeräten erleben infolge der Corona-Maßnahmen einen nie erhofften Absatzboom. Laut GfK-Marktforschung war 2020 das "umsatzstärkste Jahr für Grillgeräte". Das hat allerdings auch damit zu tun, dass sich die Verbraucher immer teurere Geräte leisten. 

Die Hersteller von Grillgeräten erleben infolge der Corona-Maßnahmen einen nie erhofften Absatzboom. Laut GfK-Marktforschung war 2020 das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats