Gute Geschäftsentwicklung: Symrise korrigiert...
Gute Geschäftsentwicklung

Symrise korrigiert erneut Umsatzerwartung

IMAGO / Schöning
Nach dem Corona-Jahr 2020 profitiert Symrise unter anderem von besseren Umsätzen in den Segmenten Sonnenschutzprodukten, Luxusparfums und Heimtiernahrung.
Nach dem Corona-Jahr 2020 profitiert Symrise unter anderem von besseren Umsätzen in den Segmenten Sonnenschutzprodukten, Luxusparfums und Heimtiernahrung.

Nach bereits verbesserten Geschäftsaussichten im Sommer hat der Aromenhersteller Symrise seine Prognose noch einmal erhöht. Danach peilt der Dax-Konzern für das laufende Jahr etwa 9 Prozent mehr Umsatz und eine operative Gewinnmarge von mehr als 21 Prozent an.

Nach bereits verbesserten Geschäftsaussichten im Sommer hat der Aromenhersteller Symrise seine Prognose noch einmal erhöht. Danach peilt de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats