Halbjahresbilanz: Markengeschäft treibt die U...
Halbjahresbilanz

Markengeschäft treibt die Umsätze mit Speiseeis an

picture alliance / imageBROKER | Jochen Tack
Frau kauft Eis
Frau kauft Eis

Die deutschen Speiseeishersteller können zwar ihre Umsätze mit dem Lebensmitteleinzelhandel im ersten Halbjahr 2021 ausbauen. Doch das Gesamtbild der vergangenen Monate löst in der Industrie eher einen bitteren Nachgeschmack aus. Ursächlich dafür ist auch weiterhin die Corona-Pandemie.

Die deutschen Speiseeishersteller können zwar ihre Umsätze mit dem Lebensmitteleinzelhandel im ersten Halbjahr 2021 ausbauen. Doch das Gesa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats