Insolvenz: Aus für Landmolkerei Herzgut
Insolvenz

Aus für Landmolkerei Herzgut

Herzgut, Herzgut
Herzgut hat unter anderem Butter produziert.
Herzgut hat unter anderem Butter produziert.

Nach der Einstellung des Geschäftsbetriebs Ende vergangenen Jahres haben die 70 Beschäftigten der insolventen Herzgut Molkerei diese Woche ihre Kündigung erhalten. Ein Weiterbetrieb sei mit keinem der neun Übernahmeinteressenten zu erreichen gewesen, teilt der Insolvenzverwalter mit.

Nach der Einstellung des Geschäftsbetriebs Ende vergangenen Jahres haben die 70 Beschäftigten der insolventen Herzgut Molkerei diese Woche

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats