Interview mit Monkey-47-Macher Alexander Stei...
Interview mit Monkey-47-Macher Alexander Stein

"Ich schaue nicht auf Trends"

Pernod Ricard
Umgesattelt: Alexander Stein will mit seinem Bourbon eine weitere Markengeschichte schreiben.
Umgesattelt: Alexander Stein will mit seinem Bourbon eine weitere Markengeschichte schreiben.

Alexander Stein hat mit Monkey 47 einen der bekanntesten Gins der Welt erschaffen. Nun geht er ein neues Projekt an: "A Horse with No Name." Im LZ-Interview verrät er Details.

Alexander Stein hat mit Monkey 47 einen der bekanntesten Gins der Welt erschaffen. Nun geht er ein neues Projekt an: "A Horse with No Name." Im LZ-In

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats