Jahresbilanz 2021: FrieslandCampina verbucht ...
Jahresbilanz 2021

FrieslandCampina verbucht Umsatzplus

Foto: imago images/Pro Shots
FrieslandCampina-Konzernzentrale: Das Unternehmen konnte 2021 trotz Corona-Pandemie wachsen.
FrieslandCampina-Konzernzentrale: Das Unternehmen konnte 2021 trotz Corona-Pandemie wachsen.

FrieslandCampina sieht sich ungeachtet der Corona-Pandemie auf Kurs. Im Geschäftsjahr 2021 konnte der Milchverarbeiter die Umsatzerlöse um 3,2 Prozent steigern. Mit Blick auf 2022 sieht das Unternehmen insbesondere zwei große Herausforderungen.

FrieslandCampina sieht sich ungeachtet der Corona-Pandemie auf Kurs. Im Geschäftsjahr 2021 konnte der Milchverarbeiter die Umsatzerlöse um

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats