Jahresbilanz: Geschäfte bei Bürger laufen wie...
Jahresbilanz

Geschäfte bei Bürger laufen wieder gut

IMAGO / Manfred Segerer
 Das Familienunternehmen Bürger produzierte im vergangenen Jahr am Stammsitz und im Werk Crailsheim 88.622 Tonnen Lebensmittel.
Das Familienunternehmen Bürger produzierte im vergangenen Jahr am Stammsitz und im Werk Crailsheim 88.622 Tonnen Lebensmittel.

Die Zeichen stehen bei Bürger auf Erholung: Im vergangenen Jahr klettert der Umsatz beim Maultaschenhersteller wieder nach oben. Auch die Produktionsmenge erhöht sich, was nach 2020 ohne Mengenzuwachs sehr erfreulich gewesen sei.

Die Zeichen stehen bei Bürger auf Erholung: Im vergangenen Jahr klettert der Umsatz beim Maultaschenhersteller wieder nach oben. Auch die Produk

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats