Mehrheitsbeteiligung: Just Spices gehört jetz...
Mehrheitsbeteiligung

Just Spices gehört jetzt Kraft Heinz

Unternehmen
Schon in Kürze will Just Spices auch in Großbritannien für die nötige Würze sorgen.
Schon in Kürze will Just Spices auch in Großbritannien für die nötige Würze sorgen.

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Heinz schließt die Übernahme von Just Spices ab. Damit hält der US-Riese nun die Mehrheit von 85 Prozent am deutschen Gewürz-Startup.

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Heinz schließt die Übernahme von Just Spices ab. Damit hält der US-Riese nun die Mehrheit von 85 P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats