Milchmarkt: QM++ steht in den Startlöchern
Milchmarkt

QM++ steht in den Startlöchern

BOSTELMANN / BILDFOLIO
Breites Angebot: Bis 2030 will Aldi nur noch Trinkmilch aus den tierwohlgerechteren Haltungsformen 3 und 4 anbieten.
Breites Angebot: Bis 2030 will Aldi nur noch Trinkmilch aus den tierwohlgerechteren Haltungsformen 3 und 4 anbieten.

Der neue Standard QM+ für Milch ist noch gar nicht gestartet, da wird auf Drängen des Handels schon über die Kriterien für QM++ verhandelt. Molkereien reagieren mit Unverständnis. Auch die aktuellen Preisänderungen für Milch und Käse sorgen für Kopfschütteln bei den Verarbeitern.

Der neue Standard QM+ für Milch ist noch gar nicht gestartet, da wird auf Drängen des Handels schon über die Kriterien für QM++ v

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats