Nach Ausbruch bei Ferrero: Mehr als 260 Salmo...
Nach Ausbruch bei Ferrero

Mehr als 260 Salmonellen-Fälle in Europa

IMAGO / Revierfoto
Ferrero musste mehrere Produkte wegen des Verdachts auf Salmonellen-Befall zurückrufen.
Ferrero musste mehrere Produkte wegen des Verdachts auf Salmonellen-Befall zurückrufen.

Längere Zeit war es ruhig um den Salmonellen-Ausbruch in einem belgischen Ferrero-Werk. Nun hat die EU-Gesundheitsbehörde ECDC neue Zahlen zur Verbreitung der Erkrankung infolge des Ausbruchs vorgelegt.

Längere Zeit war es ruhig um den Salmonellen-Ausbruch in einem belgischen Ferrero-Werk. Nun hat die EU-Gesundheitsbehörde ECDC neue Zahlen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats