Nach Salmonellen-Ausbruch: Ferrero will belgi...
Nach Salmonellen-Ausbruch

Ferrero will belgische Fabrik wieder hochfahren

IMAGO / Belga
Das Ferrero-Werk im belgischen Arlon wurde auf behördliche Anweisung geschlossen.
Das Ferrero-Werk im belgischen Arlon wurde auf behördliche Anweisung geschlossen.

Nach einem Salmonellen-Ausbruch im vergangenen Dezember, der erst vor wenigen Wochen publik wurde, will Ferrero sein Werk im belgischen Arlon wieder in Betrieb nehmen. Der Süßwarenhersteller kündigt zudem Änderungen bei den Fertigungsabläufen an.

Nach einem Salmonellen-Ausbruch im vergangenen Dezember, der erst vor wenigen Wochen publik wurde, will Ferrero sein Werk im belgischen Arlon wieder

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats