Portfolio-Anpassung: PepsiCo verkauft russisc...
Portfolio-Anpassung

PepsiCo verkauft russische Tochter an Käsehersteller

IMAGO / ITAR-TASS
Der US-Getränkeriese PepsiCo hatte WBD in einem mehrstufigen Übernahmeprozess 2010/11 gekauft.
Der US-Getränkeriese PepsiCo hatte WBD in einem mehrstufigen Übernahmeprozess 2010/11 gekauft.

Grünes Licht vom russischen Kartellamt: PepsiCo darf seine russische Tochter Wimm-Bill-Dann Beverages an den dortigen Käsehersteller Multipro verkaufen. Die Entscheidung über die Transaktion soll der US-Getränkeriese bereits im vergangenen Jahr getroffen haben.

Grünes Licht vom russischen Kartellamt: PepsiCo darf seine russische Tochter Wimm-Bill-Dann Beverages an den dortigen Käsehersteller Multip

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats