Preisdiskussion: Procter & Gamble legt sich m...
Preisdiskussion

Procter & Gamble legt sich mit Edeka an

G. Lukas
Der US-Riese P&G geht mit Edeka und Rossmann mit gleich zwei Handelsschwergewichten in den Clinch und fährt nach LZ-Informationen die Belieferung zurück. (Archivbild)
Der US-Riese P&G geht mit Edeka und Rossmann mit gleich zwei Handelsschwergewichten in den Clinch und fährt nach LZ-Informationen die Belieferung zurück. (Archivbild)

Procter & Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

Procter & Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats