Produktion in Deutschland: Beiersdorf startet...
Produktion in Deutschland

Beiersdorf startet Werksbau in Leipzig

IMAGO / Hanno Bode
Der Hamburger Konsumgüterhersteller Beiersdorf hat Anfang 2020 beschlossen, in Leipzig-Seehausen ein neues Florena-Werk zu errichten. (Symbolbild)
Der Hamburger Konsumgüterhersteller Beiersdorf hat Anfang 2020 beschlossen, in Leipzig-Seehausen ein neues Florena-Werk zu errichten. (Symbolbild)

Der Körperpflegekonzern Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in sein neues Werk in Leipzig-Seehausen, für das nun der Bau beginnt. Zusätzlich soll dort ein europaweites Verteilzentrum entstehen. Damit sei der Neubau die "weltweit größte Investition des Unternehmens an einem Standort".

Der Körperpflegekonzern Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in sein neues Werk in Leipzig-Seehausen, für das nun der Bau beginnt. Zusä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats