Tierfutter: Nestlé investiert in Purina
Tierfutter

Nestlé investiert in Purina

Hans-Rudolf Schulz
 Hochwertigeres Katzenfutter ist für Nestlé Purina ein Wachstumstreiber.
Hochwertigeres Katzenfutter ist für Nestlé Purina ein Wachstumstreiber.

Nestlés Tiernahrungstochter Purina konnte die deutlich gestiegene Nachfrage nach Hunde- und Katzenfutter im Jahr 2020 nur in Teilen bedienen. Nun investiert der Hersteller an mehreren Standorten in Europa. Gleichzeitig baut Purina seine Plattform-Dienstleistungen für Vierbeiner aus.

Nestlés Tiernahrungstochter Purina konnte die deutlich gestiegene Nachfrage nach Hunde- und Katzenfutter im Jahr 2020 nur in Teilen bedienen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats