PwC-Analyse zu Kostensteigerungen: Sonderange...
PwC-Analyse zu Kostensteigerungen

Sonderangebote und Eigenmarken rücken in den Fokus

IMAGO / MiS, .
 Angesichts von teureren Lebensmitteln werden Verbraucher künftig noch genauer auf die Preise schauen.
Angesichts von teureren Lebensmitteln werden Verbraucher künftig noch genauer auf die Preise schauen.

Teurere Energiekosten und Lebensmittel haben die Verbraucher schon vor dem Ukraine-Krieg belastet. Laut Berechnungen von PwC müssen Privathaushalte deswegen bis zu 242 Euro mehr im Monat ausgeben. Sonderangebote und Eigenmarken rücken damit in den Fokus.

Teurere Energiekosten und Lebensmittel haben die Verbraucher schon vor dem Ukraine-Krieg belastet. Laut Berechnungen von PwC müssen Privathausha

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats