Quartalsbilanz: GlaxoSmithKline startet besse...
Quartalsbilanz

GlaxoSmithKline startet besser als erwartet ins Jahr

imago images / Belga
GlaxoSmithKline kalkuliert, dass der Umsatz zu konstanten Wechselkursen 2022 um 5 bis 7 Prozent zulegt.
GlaxoSmithKline kalkuliert, dass der Umsatz zu konstanten Wechselkursen 2022 um 5 bis 7 Prozent zulegt.

GlaxoSmithKline konnte in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres wachsen. Der Konzern, der in Kürze seine Konsumgütersparte abspalten will, hält an seiner Prognose für das laufende Jahr fest.

GlaxoSmithKline konnte in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres wachsen. Der Konzern, der in Kürze seine Konsumgütersparte abspa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats