Reaktion auf Krieg in der Ukraine: Nestlé fri...
Reaktion auf Krieg in der Ukraine

Nestlé friert Investitionen und Werbung in Russland ein

IMAGO / agefotostock
 Nestlé sieht seine Aufgabe in der Grundversorgung mit Nahrungsmitteln – auch in Russland
Nestlé sieht seine Aufgabe in der Grundversorgung mit Nahrungsmitteln – auch in Russland

Der Schweizer Nestlé-Konzern hat nach eigenen Angaben sämtliche Werbeaktivitäten in Russland eingestellt. Auch Kapitalinvestitionen in seine dortigen Fabriken friert der Nahrungsmittelriese ein. Allerdings bleibe die Versorgung der Menschen mit Nahrungsmitteln gewährleistet.

Der Schweizer Nestlé-Konzern hat nach eigenen Angaben sämtliche Werbeaktivitäten in Russland eingestellt. Auch Kapitalinvestitionen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats