Rückzug: Auch Carlsberg nimmt Abschied von Ru...
Rückzug

Auch Carlsberg nimmt Abschied von Russland

Carlsberg
In Russland ist Carlsberg derzeit noch Mehrheitseigentümer der Großbrauerei Baltika.
In Russland ist Carlsberg derzeit noch Mehrheitseigentümer der Großbrauerei Baltika.

Der nächste Hersteller sagt Do Svidaniya: Die Brauerei Carlsberg will sich komplett vom russischen Markt zurückziehen. Damit gehen die Dänen einen Schritt weiter, nachdem sie ihre Aktivitäten in dem Land nach dem Angriff auf die Ukraine bereits pausiert hatten. Nun soll das Geschäft verkauft werden.

Der nächste Hersteller sagt Do Svidaniya: Die Brauerei Carlsberg will sich komplett vom russischen Markt zurückziehen. Damit gehen die D&au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats