Säuglingsnahrung: Nestlé beschleunigt Babymil...
Säuglingsnahrung

Nestlé beschleunigt Babymilch-Lieferungen in die USA

IMAGO / imagebroker
Milchpulver für Säuglinge ist in den USA wegen Lieferkettenproblemen, Arbeitskräftemangel und Verpackungsproblemen äußerst knapp.
Milchpulver für Säuglinge ist in den USA wegen Lieferkettenproblemen, Arbeitskräftemangel und Verpackungsproblemen äußerst knapp.

Milchpulver für Säuglinge ist in den USA derzeit äußerst knapp. Lieferkettenprobleme, aber auch der Ausfall des inländischen Babynahrungsherstellers Abott sind unter anderem die Gründe. Nestlé kommt zu Hilfe, baut Kapazitäten aus und beschleunigt die Lieferungen in die USA.

Milchpulver für Säuglinge ist in den USA derzeit äußerst knapp. Lieferkettenprobleme, aber auch der Ausfall des inländische

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats