Sanierung in Eigenverwaltung: Kappus meldet e...
Sanierung in Eigenverwaltung

Kappus meldet erneut Insolvenz an

Kappus
Der Seifenspezialist hatte bereits 2018 Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet.
Der Seifenspezialist hatte bereits 2018 Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet.

Der Seifenhersteller Kappus ist wieder in eine finanzielle Schieflage geraten. Wie das Heitersheimer Unternehmen bekannt gibt, will es sich in Eigenregie selbst sanieren. Löhne und Gehälter seien bis Ende des Jahres gesichert. Nun beginnt die Suche nach neuen Investoren.

Der Seifenhersteller Kappus ist wieder in eine finanzielle Schieflage geraten. Wie das Heitersheimer Unternehmen bekannt gibt, will es sich in Eigenr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats