Schokoladenfabrik: Halloren sieht sich wieder...
Schokoladenfabrik

Halloren sieht sich wieder gut aufgestellt

IMAGO / Peter Endig
Halloren-Vorstand Darren Ehlert
Halloren-Vorstand Darren Ehlert

Halloren hat sein Sanierungsprogramm abgeschlossen. Künftig will die nach eigenen Angaben älteste Schokoladenfabrik Deutschlands wieder in etwas ruhigeren Fahrwassern unterwegs sein. Doch auch die Firma mit Sitz in Halle an der Saale bekommt den Kostendruck in der Süßwarenindustrie zu spüren.

Halloren hat sein Sanierungsprogramm abgeschlossen. Künftig will die nach eigenen Angaben älteste Schokoladenfabrik Deutschlands wieder in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats