Schweinemarkt: Probleme beim Absatz von Tierw...
Schweinemarkt

Probleme beim Absatz von Tierwohl-Schweinen

Tönnies
Mangelware: Das Angebot an Schweinen ist so gering wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Mangelware: Das Angebot an Schweinen ist so gering wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Die Schweinemäster haben Angst vor einer Zeitenwende. Waren Schweine aus Tierwohlprogrammen lange Zeit gesucht, berichten Schlachter nun von einer Überversorgung. Beide Seiten beklagen, dass der Abnehmerkreis zu klein ist.

Die Schweinemäster haben Angst vor einer Zeitenwende. Waren Schweine aus Tierwohlprogrammen lange Zeit gesucht, berichten Schlachter nun von ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats