Snickers-Eis: Foodwatch fordert Mars zum Rück...
Snickers-Eis

Foodwatch fordert Mars zum Rückruf auf

LZ-Screenshot
Laut Foodwatch enthalte Snickers-Eis krebserregendes Ethylenoxid.
Laut Foodwatch enthalte Snickers-Eis krebserregendes Ethylenoxid.

Weil das von Mars hergestellte Snickers-Eis den krebserregenden Stoff Ethyloxid enthalten soll, fordert Foodwatch den Hersteller auf, seine Produkte in Deutschland zurückzurufen. In anderen Ländern seien betroffene Produkte bereits aus dem Verkehr gezogen worden.

Weil das von Mars hergestellte Snickers-Eis den krebserregenden Stoff Ethyloxid enthalten soll, fordert Foodwatch den Hersteller auf, seine Produkte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats