Spielzeughersteller: Playmobil offenbar an Sc...
Spielzeughersteller

Playmobil offenbar an Schleich interessiert

IMAGO / Frank Sorge
Objekt der Begierde: Schleichfiguren könnten schon bald ins Portfolio von Playmobil wandern.
Objekt der Begierde: Schleichfiguren könnten schon bald ins Portfolio von Playmobil wandern.

Playmobil plant offenbar die Übernahme des Spielzeug-Konkurrenten Schleich. Laut eines Medienberichts befänden sich die Kauf-Gespräche noch in einem frühen Stadium.

Playmobil plant offenbar die Übernahme des Spielzeug-Konkurrenten Schleich. Laut eines Medienberichts befänden sich die Kauf-Gespräche

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats