Statistik: Produktion von Speiseeis gesunken
Statistik

Produktion von Speiseeis gesunken

Foto; ASA studio/Shutterstock
2021 ist die Produktion von Speiseeis laut Statistischem Bundesamt um 4,3 Prozent gesunken.
2021 ist die Produktion von Speiseeis laut Statistischem Bundesamt um 4,3 Prozent gesunken.

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland etwas weniger Speiseeis produziert als im zuvor betrachteten Zeitraum. Das geht aus neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamts hervor. 

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland etwas weniger Speiseeis produziert als im zuvor betrachteten Zeitraum. Das geht aus neuesten Zahlen des Stat

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats