Süßwaren: Schokoladen-Produktion 2021 über Vo...
Süßwaren

Schokoladen-Produktion 2021 über Vorkrisen-Niveau

IMAGO / teutopress
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland knapp 13 Kilo Schokolade pro Kopf produziert.
Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland knapp 13 Kilo Schokolade pro Kopf produziert.

Die Schokoladen-Produktion hat im zweiten Pandemiejahr 2021 hierzulande deutlich angezogen, meldet das Statistische Bundesamt. Die Behörde ordnet auch die Auswirkungen der Inflation auf die beliebte Süßigkeit ein.

Die Schokoladen-Produktion hat im zweiten Pandemiejahr 2021 hierzulande deutlich angezogen, meldet das Statistische Bundesamt. Die Behörde ordne

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats