Bierkonzern: Heineken fährt jetzt alkoholfrei
Bierkonzern

Heineken fährt jetzt alkoholfrei

LZ-Screenshot
Heineken will mit einer eigenen 0,0-Variante nun europaweit das Wachstumsfeld alkoholfrei angehen.
Heineken will mit einer eigenen 0,0-Variante nun europaweit das Wachstumsfeld alkoholfrei angehen.

Der weltweit zweitgrößte Braukonzern Heineken steigt nun auf breiter Front in den Markt für alkoholfreies Bier ein. Start ist zunächst in Deutschland und den Niederlanden. Bis Jahresende soll es Heineken 0,0 in 13 europäischen Ländern geben.

Der weltweit zweitgrößte Braukonzern Heineken steigt nun auf breiter Front in den Markt für alkoholfreies Bier ein. Start ist zun&aum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats