Tabakbranche: US-Zigarettenverkäufe erstmals ...
Tabakbranche

US-Zigarettenverkäufe erstmals seit 20 Jahren wieder gestiegen

IMAGO / ZUMA Press
Laut der Handelskommission FTC verkauften Tabakkonzerne im vergangenen Jahr 203,7 Mrd. Glimmstängel bei Groß- und Einzelhändlern in den USA.
Laut der Handelskommission FTC verkauften Tabakkonzerne im vergangenen Jahr 203,7 Mrd. Glimmstängel bei Groß- und Einzelhändlern in den USA.

In den USA wurden im vergangenen Jahr so viele Zigaretten verkauft wie seit 20 Jahren nicht mehr. Eine Erklärung für den Anstieg lieferte die Handelskommission FTC nicht. Der Marlboro-Hersteller Altria jedoch hat eine Vermutung.

In den USA wurden im vergangenen Jahr so viele Zigaretten verkauft wie seit 20 Jahren nicht mehr. Eine Erklärung für den Anstieg lieferte d

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats