Teigwaren: Appetit auf Nudeln bleibt groß
Tress
Beliebt: 9,5 Kilo Nudeln werden in Deutschland im Schnitt pro Jahr und Kopf gegessen.
Beliebt: 9,5 Kilo Nudeln werden in Deutschland im Schnitt pro Jahr und Kopf gegessen.

Auch im zweiten Corona-Jahr hatten die Deutschen großen Appetit auf Nudeln. Während allerdings die Nachfrage nach Eierteigwaren zurückging, war die Variante aus reinem Hartweizen beliebt. Dieser Rohstoff bleibt jedoch knapp.

Auch im zweiten Corona-Jahr hatten die Deutschen großen Appetit auf Nudeln. Während allerdings die Nachfrage nach Eierteigwaren zurüc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats