Tiefkühl-Lieferdienst: Eismann klärt Eigentüm...
Tiefkühl-Lieferdienst

Eismann klärt Eigentümerschaft

Rupert Warren
Eismann konnte allein in Deutschland seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7 Prozent steigern.
Eismann konnte allein in Deutschland seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7 Prozent steigern.

Der seit 2019 bestehende Streit zwischen zwei Investoren um die Eigentümerschaft von Eismann wurde beigelegt. Gleichzeitig gibt der Tiefkühl-Lieferdienst positive Zahlen für das vergangene Jahr bekannt. 

Der seit 2019 bestehende Streit zwischen zwei Investoren um die Eigentümerschaft von Eismann wurde beigelegt. Gleichzeitig gibt der Tiefküh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats