Tierseuche: Afrikanische Schweinepest erstmal...
Tierseuche

Afrikanische Schweinepest erstmals in Nutzbeständen

IMAGO / photothek
Trotz der Zäune: Die Schweinepest hat nun auch deutsche Ställe befallen.
Trotz der Zäune: Die Schweinepest hat nun auch deutsche Ställe befallen.

Schweinemasthalter und Landwirte haben es lange befürchtet: Nun sind die ersten Fälle der Afrikanischen Schweinepest bei Hausschweinen in Brandenburg entdeckt worden. Brandenburg erwartet drastische Nachteile für Erzeuger. Es beginnt die Suche nach der Ursache.

Schweinemasthalter und Landwirte haben es lange befürchtet: Nun sind die ersten Fälle der Afrikanischen Schweinepest bei Hausschweinen in B

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats