Tierseuche: Erstmals Afrikanische Schweinepes...
Tierseuche

Erstmals Afrikanische Schweinepest in Mecklenburg-Vorpommern

IMAGO / Countrypixel
Das Friedrich-Loeffler-Institut bestätigte den Fund des ASP-Erregers bei mehreren Schweinen im Landkreis Rostock.
Das Friedrich-Loeffler-Institut bestätigte den Fund des ASP-Erregers bei mehreren Schweinen im Landkreis Rostock.

Bisher war die Schweinepest nur in Brandenburg und Sachsen aufgetreten. Jetzt wurde die Tierseuche auch in Mecklenburg-Vorpommern nachgewiesen. In einer Schweinemastanlage bei Rostock waren mehrere Tiere verendet.

Bisher war die Schweinepest nur in Brandenburg und Sachsen aufgetreten. Jetzt wurde die Tierseuche auch in Mecklenburg-Vorpommern nachgewiesen. In ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats