Trotz Problemen in den Lieferketten: Dr. Oetk...
Trotz Problemen in den Lieferketten

Dr. Oetker kann Umsatz auf Vorjahreshöhe halten

Georg Lukas
Dr. Oetker erzielte 2021 einen Gesamtumsatz in Höhe von 3,71 Mrd. Euro.
Dr. Oetker erzielte 2021 einen Gesamtumsatz in Höhe von 3,71 Mrd. Euro.

Dr. Oetker leidet auch 2021 unter Lieferkettenproblemen. Dennoch hält der Konzern sein Umsatzniveau im Vergleich mit dem sehr erfolgreichen Jahr 2020. Für 2022 bestätigt der Konzern seine Planungen. Allerdings sei mit signifikanten Kostensteigerungen zu rechnen.

Dr. Oetker leidet auch 2021 unter Lieferkettenproblemen. Dennoch hält der Konzern sein Umsatzniveau im Vergleich mit dem sehr erfolgreichen Jahr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats