Überangebot: Nordzucker-Chef sagt sinkende Na...
Überangebot

Nordzucker-Chef sagt sinkende Nachfrage in Europa voraus

Nordzucker
"Weltweit steigt der Verbrauch von Zucker weiter, in Europa wird er bestenfalls auf dem heutigen Niveau bleiben", sagte Vorstandschef Lars Gorissen der HAZ.
"Weltweit steigt der Verbrauch von Zucker weiter, in Europa wird er bestenfalls auf dem heutigen Niveau bleiben", sagte Vorstandschef Lars Gorissen der HAZ.

Die ausgelaufene EU-Zuckermarktordnung und die Reformulierungsabsichten von Lebensmittelherstellern lassen Nordzucker-Chef Lars Gorrisen einem Medienbericht zufolge trübe Aussichten für die Zuckerindustrie prognostizieren.

Die ausgelaufene EU-Zuckermarktordnung und die Reformulierungsabsichten von Lebensmittelherstellern lassen Nordzucker-Chef Lars Gorrisen einem M

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats