Übernahme: Baywa erwirbt Nischenspezialisten
Übernahme

Baywa erwirbt Nischenspezialisten

Baywa
Der Agrarhändler Baywa will mit dem Zukauf sein Portfolio ausbauen und diversifizieren.
Der Agrarhändler Baywa will mit dem Zukauf sein Portfolio ausbauen und diversifizieren.

Baywa kauft in den Niederlanden zu. Dort übernimmt der Münchener Agrarhandels- und Dienstleistungskonzern den auf Nischenprodukte wie Hirse, Hafer und Hülsenfrüchte spezialisierten Agrarhändler Thegra Tracomex. Baywa verspricht sich von dem Zukauf den Ausbau des Portfolios.

Baywa kauft in den Niederlanden zu. Dort übernimmt der Münchener Agrarhandels- und Dienstleistungskonzern den auf Nischenprodukte wie Hirse

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats