Übernahme: Emmi verleibt sich italienischen D...
Übernahme

Emmi verleibt sich italienischen Desserthersteller ein

Emmi
Der Schweizer Molkereikonzern ergänzt sein "Emmi Dessert Italia"-Netzwerk um einen vierten Player.
Der Schweizer Molkereikonzern ergänzt sein "Emmi Dessert Italia"-Netzwerk um einen vierten Player.

Emmi ist weiter in Kauflaune. Mit der Übernahme eines italienischen Dessertherstellers will der Schweizer Molkereiriese sein Standbein in dem für das Europa-Geschäft wichtigen Segment stärken.

Emmi ist weiter in Kauflaune. Mit der Übernahme eines italienischen Dessertherstellers will der Schweizer Molkereiriese sein Standbein in dem f&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats