Übernahmeinteresse: Johnson & Johnson klopft ...
Übernahmeinteresse

Johnson & Johnson klopft bei Biotech-Unternehmen Actelion an

Johnson & Johnson
 Alex Gorsky ist seit 2012 CEO von Johnson & Johnson.
Alex Gorsky ist seit 2012 CEO von Johnson & Johnson.

Der Konsumgüterriese Johnson & Johnson will sein Pharmageschäft mit einer Übernahme stärken: Mit dem Schweizer Biotechunternehmen Actelion laufen erste Verhandlungen, wie die beiden Unternehmen bestätigen. Marktbeobachter rechnen damit, dass noch weitere Bieter auf den Plan treten werden.

Der Konsumgüterriese Johnson & Johnson will sein Pharmageschäft mit einer Übernahme stärken: Mit dem Schweizer Biotechunterne

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats