Übernahmepläne : Unilever scheitert bei Glaxo...
Übernahmepläne

Unilever scheitert bei Glaxo Smith Kline mit Milliardenangebot

IMAGO / photosteinmaurer.com
Der britische Konsumgüterkonzern Unilever hatte am Wochenende mitgeteilt, die GSK-Tochter würde gut zum eigenen Portfolio passen.
Der britische Konsumgüterkonzern Unilever hatte am Wochenende mitgeteilt, die GSK-Tochter würde gut zum eigenen Portfolio passen.

Unilever hat Interesse an der Sparte Consumer Healthcare von Glaxo Smith Kline (GSK) bekundet. Doch der britische Pharmariese hat das etwa 60 Milliarden Euro schwere Angebot für zu niedrig befunden. GSK plant, den Bereich Mitte des Jahres abzuspalten. 

Unilever hat Interesse an der Sparte Consumer Healthcare von Glaxo Smith Kline (GSK) bekundet. Doch der britische Pharmariese hat das etwa 60 Milliar

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats