Übernahmepoker: Hedgefonds Trian Partners wil...
Übernahmepoker

Hedgefonds Trian Partners will mit Unilever-Beteiligung Druck machen

IMAGO / NurPhoto

Der aktivistische Hedgefonds Trian Partners soll laut eines Medienberichts eine Beteiligung an Unilever aufgebaut haben. Die Nachricht wirkt sich positiv auf die Kursentwicklung aus. Nachdem Unilever seine Pläne für die GSK-Konsumgütersparte vergangene Woche publik gemacht hatte, war der Aktienkurs eingebrochen.

Der aktivistische Hedgefonds Trian Partners soll laut eines Medienberichts eine Beteiligung an Unilever aufgebaut haben. Die Nachricht wirkt sich pos

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats