Ukraine-Krieg: Coca-Cola stellt Betrieb in Ki...
Ukraine-Krieg

Coca-Cola stellt Betrieb in Kiew ein

IMAGO / ZUMA Wire
Coca Cola HBC erwirtschaftete 2021 etwa 20 Prozent seines Volumens und Betriebsgewinns in Russland und der Ukraine.
Coca Cola HBC erwirtschaftete 2021 etwa 20 Prozent seines Volumens und Betriebsgewinns in Russland und der Ukraine.

Der Abfüller Coca Cola HBC hat in Kiew seine Produktion gestoppt. Die Mitarbeiter wurden teilweise evakuiert. Die Prognose fürs Gesamtjahr wurde gestrichen.

Der Abfüller Coca Cola HBC hat in Kiew seine Produktion gestoppt. Die Mitarbeiter wurden teilweise evakuiert. Die Prognose fürs Gesamtjahr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats