Ukraine-Krieg: Tabakkonzern Imperial Brands b...
Ukraine-Krieg

Tabakkonzern Imperial Brands beendet Russland-Geschäft

IMAGO / Norbert Schmidt
Ein Flaggschiff von Imperial Brands ist auch in Deutschland die Marke West.
Ein Flaggschiff von Imperial Brands ist auch in Deutschland die Marke West.

Der Ukraine-Krieg treibt weitere Firmen aus Russland heraus – so nun auch den britischen Tabakkonzern Imperial Brands. Zunächst sollte das Geschäft ausgesetzt werden, jetzt wird es abgewickelt. Im Zuge dieser Entwicklung kappt der Hersteller auch seine Prognose.

Der Ukraine-Krieg treibt weitere Firmen aus Russland heraus – so nun auch den britischen Tabakkonzern Imperial Brands. Zunächst sollte das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats