Umbau: Danone zentralisiert D-A-CH-Region
Umbau

Danone zentralisiert D-A-CH-Region

Danone
Christine Siemssen ist neue Geschäftsführerin der D-A-CH-Region von Danone.
Christine Siemssen ist neue Geschäftsführerin der D-A-CH-Region von Danone.

Danone verschmilzt in den deutschsprachigen Ländern seine vier bislang unabhängigen Tochtergesellschaften auf ein einzelnes Unternehmen. Damit will der französische Nahrungsmittelkonzern seine Kräfte besser bündeln. Alle Fäden laufen bei der neuen Landeschefin Christine Siemssen zusammen.

Danone verschmilzt in den deutschsprachigen Ländern seine vier bislang unabhängigen Tochtergesellschaften auf ein einzelnes Unternehmen. Da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats