Umfirmierung: Meggles Backwaren-Sparte bekomm...
Umfirmierung

Meggles Backwaren-Sparte bekommt einen neuen Namen

Meggle
Dass M-Back zu Meggle gehört, soll nun auch bei der Firmierung ersichtlich sein.
Dass M-Back zu Meggle gehört, soll nun auch bei der Firmierung ersichtlich sein.

Der Molkereikonzern Meggle will deutlich machen, dass M-Back nun zur Gruppe gehört. Darum firmiert der Backwaren-Spezialist aus Gebesee künftig als Meggle Bakery GmbH. Der englische Name soll die Internationalität unterstreichen.

Der Molkereikonzern Meggle will deutlich machen, dass M-Back nun zur Gruppe gehört. Darum firmiert der Backwaren-Spezialist aus Gebesee kün

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats