Umsatzentwicklung im Mai: Lebensmittelherstel...
Umsatzentwicklung im Mai

Lebensmittelhersteller legen zweistellig zu

IMAGO / Joerg Boethling
Zwar haben laut BVE die Lebensmittelhersteller ihre Umsätze gesteigert, doch werden sie auch von gestiegenen Rohstoffkosten belastet.
Zwar haben laut BVE die Lebensmittelhersteller ihre Umsätze gesteigert, doch werden sie auch von gestiegenen Rohstoffkosten belastet.

Die Lebensmittelhersteller können auf einen erfolgreichen Mai zurückblicken. Haben sie doch dank gestiegener Preise die Umsätze ordentlich in die Höhe treiben können. 

Die Lebensmittelhersteller können auf einen erfolgreichen Mai zurückblicken. Haben sie doch dank gestiegener Preise die Umsätze ordent

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats